1. Nordheide Ausdauer Wochenende 2019
Samstag, 2. März 2019, 11:00
Bis Sonntag, 3. März 2019
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. Nordheide Ausdauer Wochenende 02/03 März 2019 - RIDLEY Renner Testmöglichkeit! 

kommendes Wochenende ist Nordheide-Ausdauer-Trainingswochenende.... 

wer fit in die Saison starten möchte, der sollte auch schon früh im Jahr längere Ausdauereinheiten einplanen - gemeinsam macht´s mehr  Spaß ist das Motto: 

An unseren "Nordheide Ausdauer-Wochenenden" bieten wir Dir deshalb jeweils Samstags und Sonntags ein professionelles Training in der schönen Lüneburger Heide an. Auch wenn das Wetter mal nicht ganz so toll sein sollte, mit Gleichgesinnten in der Gruppe macht´s dann doch wieder eine Menge Spaß.... und bei anschließendem lecker Kaffe und Klönschnack in unserer Trainingsstation, dem  Landgasthof "zur Eiche" sind die Trainingsstrapazen schnell wieder vergessen.....

  • Samstag 02. März > 11°°UHR   - Straßentraining 
  • Sonntag 03. März > 10°°UHR   - Straßentraining 
  • Dauer der Einheiten jeweils 2 - 4 Std.
    •  geplant ist Straßentraining
      • sollte das Wetter für Straßentraining absolut zu schlecht sein, verlegen wir die Einheit ins Gelände. Dort lässt sich auch bei Regen und/oder Kälte recht gut trainieren. Wir fahren dann mit dem CROSSRAD oder MTB. 
      • selbstverständlich passen wir die Dauer der Trainingseinheiten immer flexibel der Witterung an
  • Kosten p/Tag/Einheit 30,00€  mit der Trainingflexcard nur 15,00€
  • Für alle Mallorca-Trainingscamp-Teilnehmer selbstverständlich kostenlos! 

Start und Ausgangspunkt ist unsere Trainingsstation in Ollsen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Landgasthof "zur Eiche" Am Naturschutzpark 3, 21271 Hanstedt / Ollsen

Wer mag bleibt gleich vor Ort im Landgasthof, genießt gutes Essen und Ruhe und bereitet sich so optimal auf die nächste Einheit vor!

Frisch renovierte, sehr gemütliche Appartements gibt es zum "Raible" Sonderpreis. 

Reservierungen bitte direkt beim Landgasthof, Frau Sasse, Tel. 04184/88300  

 

Lust mal ein  Renner zu testen? 

Fenix SL  -  Helium X  -  X-Trail Carbon  -  X-Night 

das sind die Modellnamen der Renner die wir an diesem Wochenende in ausgewählten Rahmenhöhen vor Ort haben werden.  

Möchtest Du einfach und unverbindlich mal eine Testride machen - dann melde Dich bitte unbedingt vorher an. 

Anmeldung zum Trainings-Testwochenende erforderlich:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ort Landgasthof "zur Eiche" Am Naturschutzpark 3, 21271 Hanstedt / Ollsen
Achtung Anmeldung erforderlich